In diesem Jahr hat unser Schulorchester mit dem Orchester des Sankt Ursula Gymnasiums geprobt, um ein Konzert mit Filmmusik auf die Bühne zu bringen.

Am 3. Juli spielen wir das erste Konzert um 19:00 Uhr in der Kirche des heiligen Andreas in Düsseldorf.image0.jpeg

Das zweite Konzert findet bei uns am 4. Juli in der Mensa um 17:00 Uhr statt.

Auf dem Programm stehen verschiedene Filmmusiken: von Star Wars, How to Train Your Dragon über Fluch der Karibik zu Harry Potter und viele weitere. Mit über 70 Musikern entsteht ein einmaliger breiter und differenziert Klang – jetzt mit unseren neuen Pauken. 

Seien Sie und ihr dabei! Der Eintritt ist frei! 

Das Plakat gerne zusätzlich dazu an die Seite auf der Homepage setzen und wenn man auf das Bild klickt, soll man bitte auf den Artikel oben verlinkt werden. Vielen Dank!