Der „goldene“ Oktober ermöglichte Herrn Heinisch, das diesjährige Ehemaligentreffen am 28. 10. als Open Air-Veranstaltung auf dem Schulhof zu planen. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst füllte sich der noch dunkle Hof, dann ging der Scheinwerfer an, die Bands „Simply Jazz“ und „Los Kravallos“ machten gute Stimmung, aber mehr im Hintergrund, denn viel zu viel hatten sich ja all die Ehemaligen gegenseitig zu erzählen! Als dann zu späterer Stunde Mirco Osting alias „Mircowave“ sein wohlbekanntes DJ-Können auf der Bühne ausspielte, hielt es allerdings vor allem die jüngeren Besucher nicht mehr auf ihren Biergarnitur-Bänken.

Wieder ein super gelungenes Ehemaligentreffen, perfekt organisiert von Herrn Heinisch und seinen Helferinnen und Helfern bei der Technik und den Abteilungen „Müffele un Süffele“. Vielen Dank!