So sieht es aus, wenn die Klasse 5d ihrer neuen ukrainischen Mitschülerin die Verständigung etwas einfacher machen möchte: Sie verwandelt den Klassenraum in ein „begehbares Wörterbuch“. Tolle Idee!
![](https://www.lfs-koeln.de/wp-content/uploads/2022/05/wb4.jpg)
![](https://www.lfs-koeln.de/wp-content/uploads/2022/05/wb5.jpg)
![](https://www.lfs-koeln.de/wp-content/uploads/2022/05/wb1.jpg)
![](https://www.lfs-koeln.de/wp-content/uploads/2022/05/wb2.jpg)
![](https://www.lfs-koeln.de/wp-content/uploads/2022/05/wb7.jpg)
![](https://www.lfs-koeln.de/wp-content/uploads/2022/05/wb6.jpg)
![](https://www.lfs-koeln.de/wp-content/uploads/2022/05/wb3.jpg)
![](https://www.lfs-koeln.de/wp-content/uploads/2022/05/wb8.jpg)
So sieht es aus, wenn die Klasse 5d ihrer neuen ukrainischen Mitschülerin die Verständigung etwas einfacher machen möchte: Sie verwandelt den Klassenraum in ein „begehbares Wörterbuch“. Tolle Idee!