Endlich ist es wieder soweit: Fastelovend kütt!!

Nachdem wir nun zwei Jahre auf die Schull- und Veedelszöch verzichten mussten, freuen wir uns nun umso mehr, dass im kommenden Jahr auch die LFS wieder mitlaufen wird!

Wann findet der Zug statt? An Karnevalssonntag, 27. Februar 2022.

Was ist zu tun? Einfach den Elternbrief und den Anmeldebogen herunterladen, letzteren ausfüllen und als Scan oder Foto an lfs-karneval@magenta.de senden. Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung. Die Anmeldung zur Teilnahme ist ab sofort möglich.

Wir freuen uns auf viele mitlaufende „Bienen“ – und zwar nicht nur auf neue Jecke, sondern insbesondere auch auf diejenigen, die bereits 2020 beim abgeblasenen Zoch dabei waren!

Bis dahin vun Hätzen: Kölle alaaf! LFS alaaf! Bee-jeck alaaf!

Eva Fleischer, Lisa Bröcker, Stefan Knist und Anna Schatz

ACHTUNG: Schnell anmelden, es gibt nur ein begrenztes Teilnehmer-Kontingent!

Dateien zum Download: